/

YAMAHA YZF-R3 A

Kategorie Sport
Modell YZF-R3 A
Fahrzeugart Neufahrzeug
Farbe blau
Kilometer 8 km
Hubraum 321 ccm
Leistung 31 kW
Führerschein Kat. A-35
Garantie NEU
Preis CHF 5990.-
Beschreibung

Die legendären Yamaha-Modelle der R-Serie setzen mit ihrem Stil, der Leistungsfähigkeit und ihrer fortschrittlichen Technologie Standards in der Welt der Supersport-Motorräder.

Die YZF-R3 positioniert sich zwischen dem Einsteigermodell YZF-R125 und der siegreichen YZF-R6. Die YZF-R3 eignet sich nicht nur perfekt für Aufsteiger aus der 125er-Klasse, sondern auch für Direkteinsteiger. Der Supersportler wurde mit der gleichen Sorgfalt entwickelt und ausgestattet wie die anderen Modelle der R-Serie.

Schon auf den ersten Blick lässt die aerodynamisch optimierte Verkleidung mit dem ausdrucksstarken Doppelscheinwerfer die Zugehörigkeit zur R-Serie erkennen. Die YZF-R3: ein Supersportler für alle Tage!

Anbieter

2RAD-CENTER SCHURTENBERGER

Luzernerstrasse 2 6030 Ebikon
Standort auf Google-Maps anzeigen

Telefon: +41 41 440 25 45
Fax: 041 440 56 55

Kontakt

Kontakt

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Ich interessiere mich für: